Kundenfeedback zum Raiffeisen Fäscht


Anfangs Mai durften wir im Auftrag der Raiffeisenbank Benken das Raiffeisen Fäscht 2022 organisieren. Der traditionelle Anlass mit rund 1100 Besucherinnen und Besuchern wurde von RedSpark in einem Veranstaltungskonzept neu konzipiert und anschliessend auch durchgeführt. Wir haben Andrea Oberholzer, Marketingverantwortliche der Raiffeisenbank Benken, nach dem Event fünf Fragen gestellt.

Andrea, wie konnte dich die Eventagentur RedSpark bei der Organisation der Veranstaltung unterstützen?
RedSpark hat uns bei der Planung, Organisation und Realisierung vor allem im Bereich der speziellen Programmpunkten und dessen Koordination unterstützt.

Was war für dich eine besondere Erleichterung?
Die Unterstützung und Koordination während dem Event und auch der Auf- und Abbau war für uns sehr entlastend, nebst dem Bankenalltag.

Was sind die Vorteile für dich eine Veranstaltung durch eine Eventagentur wie RedSpark zu koordinieren?
Die Eventagentur besitzt das nötige Know-how auch im baulichen, technischen und gesetzlichen Bereich der Organisationspunkte. Zudem hat uns RedSpark die Lösungssicherheit nach Öffnung der Covid-Massnahmen zur Planung des Events vermittelt.

Was hat dich am Anlass selbst am meisten begeistert?
Das Eventteam von RedSpark hatte das zeitliche Programm mit allen Schnittstellen im Griff. Das Team der Raiffeisenbank konnte so Ihren Gästen die volle Aufmerksamkeit schenken und den gesellschaftlichen Teil mit Ihren Genossenschafter/innen geniessen sowie Kontakte pflegen.

Und zum Schluss; wie hast du das Team erlebt?
RedSpark tritt mit einem eingespielten Team kompetent, zielstrebig und sehr unkompliziert auf. Das Team haben wir sehr sympathisch, stets aufgestellt und unterstützend erlebt.

Wir danken der Raiffeisenbank Benken herzlich für den tollen Auftrag!

Zurück
Zurück

XAVER-Award für Sunrise Skylights

Weiter
Weiter

Erfolg oder Misserfolg – das Event-Drehbuch entscheidet